Mädchen schlagen wegen Mobbing

10 Antworten

Hey, ich weiß, diese Antwort ist zu spät, aber vielleicht kann ich jemand anderem damit helfen. So würdest Du ihr eigentlich neues Material geben, um dich z.B. Als Frauenschläger zu mobben. Aber wenn sie dich schlägt, darfst, besser gesagt solltest du zurückschlagen. Du sollst sie nicht ims Koma prügeln, aber dir auch sowas nicht gefallen lassen.

Nee, sonst ist das eine weitere Waffe gegen dich. Such dir ein paar gemeine Sprüche im Internet, denke dir einen fiesen Spitznamen aus. Ich hätte so etwas nie empfohlen, aber bei solchen Mädchen, ist das okay.

ne wenn du zuschlägst, zeigst du nur Schwäche und dass du dir nicht mehr zuhelfen weißt.Am besten drüber stehen, ignorieren oder einen Spruch zurück geben.

Silberring  30.01.2013, 14:16

Die einzig vernünftige Antwort.

neee, das gibt ihr neues material, so fraueschläger und so... aber "mobb" sie doch zurück, gib ihr ne schlagfertige antwort, etc... :D

Nein, Gewalt ist nie eine Lösung. Dann bist du hinterher nur noch der Schläger.... lieber Hilfe vom Lehrer/Sozialpädagogen holen.