Ist es Mobbing?

Jujame44135  08.12.2022, 21:51

Wer ist vallah?

Emmiie147
Fragesteller

Ist ein Wort und bedeutet ich schwöre

Jujame44135  08.12.2022, 21:56

Verlass doch einfach diesen kindischen Chat! Und ignoriere diese Menschen!

Emmiie147
Fragesteller

Es bringt nichts wenn ich den chat verlasse

3 Antworten

Na und? Dann bist du eben eine Petze, aber jeder der dir droht weiss daß du den Mut hattest dir Schutz zu suchen und daß die Leute die dir drohen ab jetzt unter Beobachtung stehen! Je mehr du damit an die Öffentlichkeit gehst desto weniger trauen sich andere dir was an zu tun!

Ist dir die Meinung von Schlägern wichtig und ob die dich für eine Petze halten??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist in der Tat Cybermobbing und das muss angegangen werden. Hab bitte keine Scheu es jemanden zu erzählen. Man kann dies mehr verhindern wenn du es jemanden zeigst als wie wenn du still bleibst und alles über dich hingehen lässt. Du musst dir von anderen so etwas nicht gefallen lassen und du hast das recht ohne Angst in die Schule gehen zu dürfen!

Emelie, du musst das deinen Eltern sagen und zusammen mit ihnen mit der Schullleitung sprechen.

Du wirst systematisch fertiggemacht und sogar geschlagen. Das hat nichts mit Petzen zu tun.

Je länger du nichts unternimmst, desto mehr steigert sich das.

Solche Fälle werden sehr ernst genommen durch die Schule und man wird dir helfen.