Mädchen schickt mir lustiges Liebesgedicht, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Zumindest mag sie dich sehr, ob es 'Verliebtsein' ist, herausfinden du allein musst.

mausipupsistinkilein

Klingt lieb, aber ein bisschen infantil.

Klingt, als hätte ihre Bff ihr Handy gehabt 😂😂 aber auch das kann bedeuten, dass sie sich mag.
Sollte sie dich mögen, dann hat sie das sicher ihrer Bff erzählt. die möchte euch dann verkuppeln… klaut dann das Handy deiner Freundin und voilà

Magst du sie denn?

Wenn ja: sprich sie drauf an

Wenn nein: lass das Thema ruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin da leider immer noch gefangen

BasSteen
Fragesteller

Ich weiss, dass sie es geschrieben hat, und ja ich mag sie und in unserem alter gibt es sowas wie verkuppel nicht mehr. Ich weiss nur nicht ob ich es ernst nehmen muss

BasSteen
Fragesteller
@NotUploaded

Ich sie gefragt was es mit dem gedicht auf sich hatte und sie hat "NICHTS" geantwortet

NotUploaded  20.04.2022, 22:54
@BasSteen

Sprich sie nicht auf das Gedicht an, sondern sag ihr, dass du sie magst…