Mädchen rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen überall.

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim.

Als ich dann in die neue Turngruppe gewechselt bin rasieren sich da aber auch alle die Arme und auch die Augenbrauen ganz dünn oder ganz ab und malen sie dann fürs Turnen nur ganz dünn an aber im Alltag schon etwas breiter.

Arme rasiere ich mir jetzt auch immer mit, und Augenbrauen auch etwas dünner, aber so ganz dünn traue ich mich bei den Augenbrauen nicht.

Hey 👋🏻

Ich bin 25 und rasiere mich im Intimbereich und unter den achseln.

LG Alina

Bin w/20 und im Moment habe ich nur die Achseln rasiert

Ich bin seit 3 Jahren komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung