Mädchen plötzlich seltsam?

2 Antworten

Gefühle müssen Zeit haben, sich zu entwickeln. Das kann nur geschehen, wenn man sich ein paar Mal trifft und Zeit miteinander verbringt.

Genau das habt ihr auch getan.

Und nun siehst du, dass es da einige Aspekte an dieser Person und ihren Lebensumständen gibt, die für dich wirklich schwer zu ertragen sind. Deine Gefühle konnten sich dabei nicht weiter vertiefen, sondern sind stattdessen abgeflaut.

Das ist ganz normal und kann bei jedem Menschen passieren, unabhängig von den Umständen. Sei einfach ehrlich zu ihr und beende es auf eine möglichst gute Art.

So seid ihr beide wieder frei, jemanden kennenzulernen, bei dem sich die Gefühle mit der Zeit immer mehr vertiefen können.

wenn du sie nd akzeptieren kannst dann beende es