Sprachfehler r rollen?

2 Antworten

  • Ich verstehe nicht genau, was du deiner Meinung nach falsch machst. Beschreibe das vielleicht noch mal genauer. Hast du Vermutungen zur Ursache? Echter Sprachfehler? Dialektale Einflüsse?
  • Im Zweifelsfall kannst du dich an einen Logopäden vor Ort wenden. Wahrscheinlich reichen schon 2-3 Sitzungen, um den Fehler zu beheben. Das kann man lässig selbst bezahlen und es lohnt sich für das ganze Leben.

es vermarkten...

...in Film, Funk und Fernsehen