Mädchen liebt mich merkt mein Vater das?

7 Antworten

Nun, ich denke mal, dass Du nicht wirklich Liebe meinst.

Ob dieses Mädchen Dich mag, wird Dein Vater natürlich nur dann sehen, wenn diese Blicke häufig sind und von Dir erwidert werden !

Ich denke nicht aber ich kann die Situation ja auch nicht nachverfolgen. Außer dein Vater ist ein sehr guter Detektiv und Spion

In der Regel merkt er es nicht, außer du bist zu auffällig abgelenkt, dann denkt er es sich vielleicht, aber das ist doch im Grunde nicht schlimm. Liebe ist was Tolles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es mehrfach passiert und ihr euch nicht komplett ignoriert, dann wahrscheinlich ja

Liebe ist das falsche Wort.

Das Mädchen guck nur, sie kennt dich nicht also kann sie dich nicht lieben