Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh weh.

Nein, wenn Dich das Mädchen anlächelt, hat das zunächst überhaupt nichts zu bedeuten.

Sie ist unsicher, aber nicht Deinetwegen, sondern weil sie in einer komplett neuen Umgebung ist und noch nichts von dem weiß, was auf sie zukommt. Und da lächelt man halt. Unverbindlich und aus Verlegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wohl nur einfach ein freundlicher und höflicher  Mensch sein und wenn man ihr die Zähne zeigt das ebenso tun. :) Bild dir nichts darauf ein. Geh mit ihr mal einen Kaffee trinken in der Pause und dann wirst du sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das Praktikum geht ja noch eine Weile.  Frage sie doch einfach mal, ob ihr gemeinsam zur Mittagspause gehen möchtet. Als Neue ist man froh, wenn einen da jemand an die Hand nimmt.

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal eine frage soll ich nicht böse gemeint sein oder so aber kann das sein das du trollst ? wenn ich mir deine beiträge so anschaue geht es immer nur um mädchen und jedes mal ein anderes?!


greetz deadly151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
23.05.2016, 11:00

Nein mach ich nicht -_-

Nicht jeder will verarschen

0

Sehr gute Einstellung bzgl. des wartens auf "die" richtige! Geht mir genauso und bin auch 20 ;-)

Zum Thema, steiger dich nicht zu sehr rein!!! Das ist mit der größte fehler den du/man machen kann. Da sie ja erst neu im Praktikum ist, warte einfach etwas ab. Sprich hin und wieder mit ihr, und vielleicht macht ihr mal ein treffen aus o.ä.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, da sie Praktikantin ist, "muss" sie wohl nett sein, da sie ja beweisen will ihren Job gut zu machen und von den Schülern gemocht wird.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber es gibt halt auch freundliche Frauen, die einfach gerne lächeln ;-) - ohne dass dies etwas zu bedeuten hat.

Das du 20 bist und noch nie eine Freundin hattest, weil du nicht einfach "irgendeine" nehmen willst - das finde ist stark. Wirklich, es gibt genug Jungs die einfach "Frauengeil" sind und die Liebe dabei in den Hintergrund stellen.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
23.05.2016, 10:57

Naja sie ist auch noch jung schätze sie auf 18,19

0

Was möchtest Du wissen?