Mädchen lacht immer - glaubt ihr sie hat ihre Antwort damals bereut und möchte doch auch was von mir ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus ,als wäre sie auch ein bissl. In dich verliebt ,bleib dran:D wenn du willst kann ich dir auch nen kleinen Tipp geben, wie du testen kannst ob sie auf dich steht ;D

mandoka
Fragesteller

ja erzähl mir den mal bitte :D

JaAberNein  06.09.2015, 13:42

erstmal: schreibt ihr mit Herzen oder Kuss smileys?

mandoka
Fragesteller

nein . also in manchen Situationen schon aber seeeehr seeehr selten

JaAberNein  06.09.2015, 13:46

schreib ihr mal nach einer Nachricht ein Herz ,die meisten Mädchen würden ,wenn sie auch auf dich stehen würden ,dann ein Herz zurück schreiben ,wenn nicht sagst du einfach du hast dich vertippt:D

mandoka
Fragesteller

Ich weiss nicht .. Sie is mir echt wichtig und sie schreibt eig immer ziemlich unemotional ... Ich mach ihr oft Kompliment und Schreib ihr süsse Sachen und sie geht da immer nur so halb drauf ein. .. und wenn ich sag ich hab mich vertippt glaubt sie ich will sie verarschen 😂😂 . Ich lern sie erst noch besser kennen und dann probier ich deinem Trick auf jeden Fall ! danke 😁

JaAberNein  06.09.2015, 13:50

kein Problem, ich würde mich über einen stern sehr freuen ^^

mandoka
Fragesteller

wie gibt man den ? 😂 ich bin mit der handyapp drin. würdest einen bekommen 😁

JaAberNein  06.09.2015, 14:31

wenn du nach 1-2 tagen auf deine Frage gehst ,ist unter jeder Frage so ein großes Kästchen auch bei der APP, kann man gar nicht übersehen

JaAberNein  06.09.2015, 14:31

danke im voraus ^^

mandoka
Fragesteller

werde ich dir auf jeden Fall geben 😁

Ein Zeichen von Liebe ist das nicht. Eher ist es wohl ihre Vorstellung von Freundschaft, zu lachen, wenn der andere Witze macht. Ich würde mal ernsthaftere Wege einschlagen und weniger Schwachsinn reden, um nicht zu tief in die Clownrolle zu geraten.

Falls bei ihr noch eine Liebe zu dir erwacht, wird sie körperliche Nähe zu dir suchen.

Driggo  06.09.2015, 12:38

Wenn er nicht schon in der Clown-Schublade steckt. Wenn ja, wird's schwer, da raus zu kommen.

mandoka
Fragesteller

wie soll ich "ernsthaftere Wege " einschlagen ?

Machtnix53  06.09.2015, 16:25
@mandoka

Na irgendetwas wird es auch in deinem Leben geben, das nicht zum Lachen ist.

Bei mir ist das meisten so wenn ich aufmerksam wirken will

Also bei mir war das genau das gleiche. Immer wen er was gesagt hatte, habe ich gelacht :). Keine Ahnung warum irgendwie war das nicht lustig aber das sollte ein Anzeichen dafür sein das sie doch was für dich empfindet!
So war es jedenfalls bei mir.
Liebe Grüße!

Vlt findet sie einfach sachen die für andere menschen und bei anderen menschen total unlustig wär bei dir mega funny. Vlt ist iast es die art wie du es sagst. Ich muss auch bei fast allem was eine bestimmte freundin sagt lachen und dann kuttern wir uns kaputt. :D