Mädchen küssen ohne Beziehung?!?

6 Antworten

Wie soll ich sie also küssen, ohne das es was ernstes wird oder ich sie als Freundin verliere?

Auf die Wange!

Hallo, sag einfach zu ihr du willst sie Probe- Küssen, weil du das nicht kannst. Du brauchst jemanden zur Beurteilung und Korrektur. SMIEKY

Versuche sie nicht "dazuzubringen". Unternimm was romantisches mit ihr, und dann versuch es einfach, aber geh nur 90% und lass sie die restlichen 10% gehen, also bleib kurz vor ihren Lippen stehen und warte, ob sie das auch will, denn viele Mädchen mögen es nicht, wenn ein Junge zu stürmisch die vollen 100% geht. Viel Glück :)

Wieso willst du sie Küssen ohne dass es nichts ernstes wird? Aber nun zum Thema: Naja es muss halt Romantisch sein, Z.Bsp Abends unter Sternenhimmel etc. Ich hatte meinen ersten Kuss unter einen (Ohne Witz) Lila-Rot gefärbten verwölkten Sternenhimmel -- Romantisch :P

SuperMario2  18.04.2014, 02:44

Und achja nicht meinen ersten richtigen sondern ohne beziehung :P (Wir wollten es so erforschen sozusagen :P)

ahmet014  18.04.2014, 07:01
@IamjustNobody

Hahaha - jetzt musste ich an meinen ersten Kuss denken :D Neben einer alten Oma, die nichts besseres zutun hat, als Jugendliche zu beobachten, die zum ersten mal sexuell Aktiv sind :P Das peinlichste ist, dass sie dann noch sagt: "Nicht zu tief" :D

Was lernen wir daraus? - Niemals neben ältere Menschen! :D

Ich habe GV mit Mädchen, die mit mir keine Beziehung haben, da ist Küssen jetzt auch kein Beinbruch :-)

Wie Du es machen solltest, hmmm.... NORMAL :D? Irgendwann kommt die Zeit, wo Du merkst, dass Du es jetzt kannst und dann machst Du es halt - wie bei deiner ersten Freundin :-)