Was gefällt mädchen beim küssen?

5 Antworten

Wenn man sich an meinen Bauch und Rücken umklammert finde ich besser und natürlich zärtliche Berührung.

jedes mädchen mag was anderes. wenn du mir beim ersten kuss gleich auf den hintern packst mag ich das gar nicht.

aber normalerweise zeigen mädchen das. also wenn du die hände auf ihren po legst und sie mag das nicht, wird sie dir das normalerweise nicht sagenn, sondern deine hände wo anders hinlegen.

mach dir da nicht so viele gedanken drüber. und wenn du schon eine freundin hast finde ich voll okay sie mal zu fragen was ihr gefällt

Also an der Hüfte finde ich es schöner :)

Keschra  28.03.2016, 12:25

Der Junge aber glaub ich nicht :D.

1
MilkaWay  28.03.2016, 12:26

Haha,ich hab da keine Ahnung was Jungen mögen

1

also ich mag besonders, wenn mein freund mir unters t-shirt geht, mich an der hüfte zu sich zieh oder mir an den po geht. ( im stehen ) 

wenn ich auf seinem schoss sitze, mag ich es wenn er mich immer wieder zu sich her zieht. &  mir an den po geht.

Hüfte oder sanft ihr Gesicht berühren

gugug  28.03.2016, 12:34

hihi interessant. gesicht ist für mich total schlimm. das geht erst wenn ich schon länger mit dem jungen zusammen bin. bin da total empfindlich

1
sarra123456  28.03.2016, 12:42

Geschmackssache :)))

1