Ich will das mein freund für mich bellt, ist das normal?

 - (Sex, Mädchen, Jungs)

3 Antworten

Hallo melodylovergirl,

das mögen schon eigene Erwartungshaltungen im Raum stehen, auch eigene Bedürfnisse, denen Du folgst - auch wenn das Deinem Freund gefallen mag.

Sicherlich könnte Ihr Euch darin arrangieren - doch da gibt es noch etwas "ganz weit oben" - wie Karat singen - das ich nicht vorenthalten mag.

Liebe betrachte ich ja gern im Sinne von Einheit miteinander und einem sich gegenseitig wie sich selbst gleichermaßen Geben und Schenken. Da geht so viel, dass sich irgendwelche Erwartungshaltungen und Bedürfnisse erfüllen würden und gar nicht mehr da sind.

Es entsteht - abstrakt gesprochen - in der Einheit Fülle und Freiraum, das Ihr beide z.B. in einem solchen Style teilen könnt und dürft.

Nur - es gäbe dann kein Auffordern mehr, denn Dein Freund würde Dir diese Momente einfach schenken, wenn sie für ihn keine Einschränkung im eigenen Freiraum bedeuten.

Das Thema Dom-Sub würde dann zu Gunsten von Fülle (Gefühlen) virtuell Freiräume "opfern" - vielleicht etwas grenzwertig werden, aber doch die Einheit nicht zerbrechen lassen. Doch da ist sehr viel Feingefühl notwendig, wenn er sich wirklich unfrei fühlen würde, damit nur Deinen Bedürfnissen mehr gedient wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nope. Nicht normal.

Option 1, es ausleben, natürlich bitte unter genauer abspreche und Zustimmung.

Option 2, ihr lasst es einfach.

Eure Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen