Was haltet ihr von einer FLR?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich gut weil... 70%
was anderes nämlich... 19%
Finde ich schlecht weil... 12%
CCCPtreiber  15.03.2023, 13:57

So lange sie keinen Aküfe hat

lia8674
Fragesteller

Was soll das sein

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut weil...

Finde ich ausgezeichnet.

Finde ich gut weil...

In meinen Augen die beste und sich auch am natürlichsten anfuhlende Beziehungsform. Abereben auch nicht so leicht, wie manche es sich vorstellen. Es gehört eine Menge Arbeit dazu - von beiden Seiten. Und benötigt absolutes Vertrauen und Offenheit. Es ist also wirklich nur etwas für Menschen, die sehr in sich gefestigt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
MissMaho  11.05.2023, 17:28

Sehr gut beschrieben. So sollte es sein!

Finde ich schlecht weil...

Finde ich als das bescheuertste, was ich je gehört habe.

Ich bin kein Freund des Patriachats, wo Mann arbeiten geht und Frau als Hausmütterchen in eine wirtschaftliche Abhängigkeit kommt. Bei mir gibt es nur das Modell, dass beide Arbeiten und beide dafür auch den Haushalt erledigen, damit es diese Abhängigkeit nicht gibt und dass man nicht aus einer Zwangssituation zusammen bleibt.

Nun kommt man auf die Idee, dass Männer sexuell abhängig sein sollen von Frauen, um die besseren Lebensgehilfen (Partner ist das dann wohl nicht mehr) zu werden, die das Geld anschaffen, den Haushalt machen und auch noch der persönliche Assistent für die Frau sind, während die Frau nur ein bisschen Aufwand betreibt, um den Mann bei der Stange zu halten. Ehrlich, da ist jeder Mann besser dran, wenn er zu einer Prostituierten geht, die ihm die sexuellen Wünsche erfüllt, anstatt so eine Frau zu haben.

Ich habe nichts dagegen, dass die Frau in gewissen Bereichen die Führung übernimmt, wenn sie es in Bereichen macht, wo sie das besser kann wie ich. Ich gebe den Ton dann wiederum in Bereichen an, die meiner Frau nicht liegen. Somit können beide von den Stärken des anderen profitieren. Wenn es große Entscheidungen sind, dann muss man eh darüber sprechen und kann nicht einseitig entscheiden.

was anderes nämlich...

Also für mich persönlich Interessant : Aber Nicht wirklich umsetzbar ... ... ... ... ... ... ... ...

Im normalen Leben bin Ich sehr Dominant ... Im Sexualleben bin Ich ein Switch : Mal Dominant & Mal Devot ... Sogar sehr gern Devot ... ... ...

Ich war Mal in einer Beziehung mit einer Frau : Die im Sexualleben nur Dominant gewesen ist & Im normalen Leben auch eine Dominante Ader hatte : Sie hatte im normalen Leben das Züchtigungsrecht "auf den Popo" mit mir vereinbart ,,, wenn Ich etwas anstelle ... ... ... Aber wir haben auch das meiste gemeinsam Besprochen & entschieden : Weil wir wussten ,,, das wir Kompromisse eingehen müssen : Weil wir im normalen Leben beide Dominant sind ... Ansonsten hatten wir Beide in anderen Beziehungen (im normalen Leben) : Immer die Führung übernommen ... ... ... ... ... ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes nämlich...

Nicht meins, da ich (w) mich selbst unterordnen möchte. Aber Menschen sind ja unterschiedlich. Ich finde es gut, wenn jemand weiß, wie man seine Beziehung leben möchte und das dann auch so tut. ☺️ Wenn das nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht, umso schöner, wenn man dann dazu stehen kann.