Mädchen kommt zu mir nach hause tipps?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.Haii.

Ich bin ja selbst ein NMädchen und finde es erstmal tollm, dass du dir da erstmal Gedanken drum machst... :D

Bitte sie rein, Häng ihre Jacke auf, bitte sie, sich hinzusetzen,guck sie dabei die ganze zeit voll lieb an & so. Dann fragst du sie, ob sie was trinken will oder so, dann fragst du sie was sie machen will. Und dann bist du ganz spontan, aber was immer ihr auch macht, sie sanft :D

Es wöär voll schrecklich wenn ihr dann ein bisschen rumkuschelt oder so und du quetscht sie erstmal ein oder so ;)

Und wenn sie was sagt, hör ihr auf jeden Fall zu und lächle.

Und sonst, sei einfach du selbst! LG & viel Erolg. Und schreib, wies weitergeht!

Geheim2345
Fragesteller

hat sich erledigt :'( ich hab sie angeblich angelogen und ich hab kontakt abgebrochen :D egal leben geht weiter und SHITHAPPENS

Denk an nichts. sei du selbst und es kommt von allein. wenn das mädel dich kennt und trotzdem zu dir kommt das auch wenn sie weiss dass du allein daheim bist dann weiss sie 100% was sie macht. Viel spass

Also, in den Schritt fassen und sie dann Küssen kommt immer gut an!

Und jetzt mal ehrlich, sei einfach du selbst und sei ehrlich! Entweder passt ihr zusammen und es passiert mehr oder eben nicht, aber dann weißt du ob es passt! Und sei nie zu aufdringlich!

Achte darauf, dass es ordentlich ist, nichts peinliches rumliegt/rumsteht und es gut riecht. ;) Ansonsten, was zu knabbern, was zu Trinken (kein Alk) dahaben und das wars ;)

Wikinger2503  14.03.2011, 21:26

stimmt, die Taschenmuschi auf dem Nachttisch und daneben ein benutzes Kondom ist vielleicht nicht so gut xD

stehst du denn auf sie? oder nur kumpels abend??

wenn ihr kumpels abend macht dann würd ich lustige filme gucken und chips und sowas :D

xXSchwarzteeXx  14.03.2011, 20:45

Ohh.. mit einem Mädel kann das aber von einem Kumpelabend ganz schnell zu einem fummelabend werden :D

Geheim2345
Fragesteller

ich steh auf sie

Ceychen  14.03.2011, 20:50
@Geheim2345

dann würd ich mit ihr auch lustige filme gucken und so n bisschen arm um sie legen und wenn sie das okayfindet n bisschen weitergehen. und wenn die sich im film küssen (also musste n film aussuchen wo das passiert) dann musst du versuchen sie auch zu küssen. aber nur wenn du das gefühl hast sie hat ncihts dagegen