Frage von anonymboy01, 190

Wie bekommen wir Sturmfrei?

Habe für Morgen mit meiner Freundin einen schönen Tag geplant...

Doch jetzt macht uns ihre Mutter einen Strich durch die Rechnung, haben kein Sturmfrei...

Jetzt wollte ich wissen, wie wir ein Paar Stunden ungestört verbringen...

Vielen Dank für Hilfreiche Antworten

:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acer971, 120

Was ich in soeiner Situation immer gemacht habe ist - EINFACH MIT MEINEM VATER DRÜBER REDEN! (Ich wohne bei meinem Vater) Du musst deinen Eltern ja nicht genau sagen was du vorhattest, aber einfach sagen dass du gerne eine Zeit lang ungestört wärest mit ihr finden die bestimmt okay. Ehrlichkeit finden Eltern am besten und werden dich dafür auch dementsprechend belohnen.

Kommentar von anonymboy01 ,

Okay

Antwort
von realistir, 67

Fragt hier ein 11 jähriger und weiß deine Freundin was du mit ihr vor hast, ihr ungestört sein wollt?

Ich hatte  Mutter oder Schwiegermutter einfach mal so gefragt, wie Sie es damals anstellten wenn Sie ungestört sein wollten ;-) Erstens erfährt man dann viel leichter was Frau dann so denkt und zweitens erinnert man Sie an frühere Zeiten die sie selbst erlebt hatten bzw was Sie sich gewünscht hätten.

Käme dann Mutter oder Schwiegermutter ungebeten und ohne klopfen ins Zimmer, bekäme Sie was von mir zu hören ;-) Also, wo siehst du ein nicht beherrschbares Risiko?

Kommentar von anonymboy01 ,

An sich, kein schlechtes Kommentar!

Allerdings ist der Anfang ein wenig unnötig!

Wir sind alt genug, es ist lange nicht unser erstes Mal.. und ja, sie wüsste, was sie erwarten würde ;)

Kommentar von realistir ,

naja, mein Kristallkugel ist gerade in Reparatur, da konnte ich nicht voraus sehen wie es bei euch aussieht usw. ;-)

Entschuldige meine fehlende Kristallkugel ;-)

Kommentar von Mcpe8766 ,

Ok erstens "Naja, meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, da konnte ich nicht voraus sehen wie es bei euch aussieht usw" Legendäre antwort ich kann nicht mehr :D Und dann würde ich eher der Mutter sagen das ich ungestört sein möchte oder das Zimmer abschließe! :-) Bin kein Mädchen kenne das selber hatte früher ein Zimmer ohne schlüssel der horror ich will niewieder ein Zimmer ohne Schlüssel naja bei mädchen weiß ich es nicht aber ich glaube ihr könnt einfach unter die unterhose mit händen und dran reiben und neben bei handy in der hand wenn jemand reinkommt schnell hand rausnehmen und ans handy :D aber wir müssen unseren Pilleman rausholen mein Tipp Tür abschließen (Falls schlüssel vorhanden) oder einfach der Mutter sagen das ihr ungestört sein wollt :) oder beides :D bei Selbstbefriedigung will jeder ungestört sein ;)

Kommentar von Mcpe8766 ,

Und PS: sry für die Rechtschreibung ;) bin keine Blitzbirne in Deutsch mein fach is jedem sein hassfach glaub ich zum mindest war es bei mir so Englisch ;D

Antwort
von Kito101, 110

geht draussen irgendwas machen

"Ein Bett im Kornfeld das ist immer frei"

Kommentar von anonymboy01 ,

Haha 😂👌

Antwort
von wastl, 95

Hotel, Wald, Auto....

Kommentar von anonymboy01 ,

Aber, soll schön werden... Nicht *mal eben*

Antwort
von YavuzKirmar97, 111

Du bringst sie dazu, einen Freund oder eine Freundin zu besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten