Mädchen klar machen das man sie ''mehr als nur mag''

4 Antworten

Heii. ich würde zu ihr sagen wenn ich ein Junge wäre ;) ' Ich mag dich wirklich sehr und wollte einfach mal fragen ob wir nicht mal zusammen ins Kino oder so gehen wollen ?' Hoffe das Hilft Liebe Grüße ;)

Heii.

Wenn ich ein Junge wäre würde ich sie wahrscheinlich fragen 'Willst du mal was mit mir unternehmen ?' oder so in dieser Art :DD ((: ^^

Und dann wenn ihr schon viel unternommen habt kommt ihr euch ja auch näher und dann kann man über die Gefühle sprechen ;) dann kann man sagen 'ich mag dich wirklich sehr' oder so ne :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße und viel Glück!

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! ;) Mach ihr Komplimente usw, schreib dass du sie vermisst, sie gerne sehen würdest, an sie denkst, ... Sie wirds wohl nach einiger Zeit kapieren. :) Viel Glück.

schillibilli  12.01.2012, 01:39

Und das nennst Du nicht mit der Türe ins Haus fallen ;-))

tut mir leid, aber alles was stark in richtung "ich liebe dich" geht, wirkt aufdringlich.