Mädchen keine interesse?

1 Antwort

Sie hat leider kein Interesse an dir, also würde ich an deiner Stelle aufhören, sie nach einem Treffen zu fragen. Konzentriere dich auf deinen Sport, Schule oder was auch immer. Ein anderes Mädchen wird schon auf dich aufmerksam, wenn du dein eigenes Ding durchziehst.

Simon5462637
Fragesteller

Aber ich hab mich in sie verliebt hört sich jz vllt dumm an aber sie war die erste die mir wirklich Aufmerksamkeit gegeben hat

Odinleicheee  13.08.2023, 23:19
@Simon5462637

Frag mal ob du sie besuchen darfst, wenn sie ja "den ganzen Tag nichts macht und zuhause ist"

Simon5462637
Fragesteller
@Odinleicheee

Also hab bald Geburtstag und sie will mir was schenken denke nur weil ich ihr auch was geschenkt hab aber egal sie hat gefragt was ich will und ich meinte ein Tag mit ihr und was unternehmen mein Geburtstag ist an ein Freitag sie meinte sie geht unter der Woche nicht raus aber als ich meinte das sie oft rausgeht mit ihren Freundinnen am neisten am Freitag meinte si nur wenn ihr langweilig it und sie zeit hat es ist wirklich mein einziger wunsch aber sie würde bevor sie das macht lieber mehr Geld für ein Geschenk aussgeben