Was für eine bindung habe ich mit meiner ex?

1 Antwort

Hallo Ros4rot3p4nd4👋

Abraham a Sancta Clara sagte einmal: "Das gefährlichste Möbelstück ist die "Lange Bank", das gefährlichste Instrument die "Alte Leier"."

Ist das nicht schon durch, ich meine ihr beiden so klingt es hängt aneinander, weil es Gewohnheit ist, gemütlich, nur kommt keiner von euch mal auf den Trichter eine Entscheidung zu treffen, denn nur weil etwas aussieht wie eine Beziehung ist es halt keine.

Eine Entscheidung zu treffen kann mit Angst verbunden sein, doch womöglich müsst ihr beiden mal eine Pause einlegen und für euch selbst sein um nachzudenken, was genau ihr wollt, denn ich glaube schon, dass ihr beiden euch gegenseitig beeinflusst und euch davon abhaltet, eine Entscheidung zu fällen und das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Wenn ihr endlich eine Entscheidung getroffen habt, dann bleibt auch dabei und handelt auch entsprechend. Manchmal muss man sich auch fragen, was will man selbst, statt darauf zu warten, dass der andere was tut und auch wenn die Entscheidung nicht übereinstimmend ist, heißt das nicht, dass man deshalb nichts draus lernt, das ist keine Niederlage. Ihr zwei haltet euch einfach nur warm, nichts geht vorwärts, nichts rückwärts.

Ros4rot3p4nd4
Fragesteller

Danke fürs durchlesen und antworten