Mädchen kann man Interesse erkennen?

2 Antworten

Also kommt drauf an. Ich bin eher schüchtern und äußere mein Interesse eher vorsichtig und offenbar ein bisschen zu wenig... aber generell eig wenn dich ein Mädchen viel anschaut, über deine Witze lacht, vllt wenn sie zufällig in deiner Nähe ist... da gibt es eig relativ viel, aber das ist halt immer unterschiedlich. Aber wenn sie sich auch öfter mit dir unterhält, was über dich wissen möchte, dir auch eher so privater Dinge erzählt und ihr nicht nur Smalltalk macht... könnte es schon auf etwas Interesse hindeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalias
Fragesteller

Ja, eine hat mich öfters angeschaut nur deswegen hab ich mit ihr geredet

Lalias
Fragesteller
@FeloniBoni

Geht so, sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche, deswegen bin ich nicht ganz überzeugt .. würde ich an ihrer Stelle vielleicht auch machen, aber irgendwann würde ich auch mal selber ne Unterhaltung anfangen

FeloniBoni  19.10.2022, 18:24
@Lalias

Vllt ist sie vor dir einf ein bisschen schüchtern, oder möchte dich nicht nerven. Aber wie sehen eure Gespräche so aus?

Lalias
Fragesteller
@FeloniBoni

z.B ich frage sie etwas über sie und dann reden wird darüber, aber eher wenn noch Jemand dabei ist

FeloniBoni  19.10.2022, 19:07
@Lalias

Also ich finde das klingt nd so schlecht. Vllt traut sie sich ja nd allein mit dir zu reden, weil sie so nervös ist, dass sie alles vergisst oder so? Oder es ist halt freundschaftliches Interesse. Ich wünsch dir Glück!

Bei Mädchen merkt man es einfach.

Meistens werden sie etwas schüchterner, sobald sie mit jemanden sprechen, bei denen sie Interesse haben. Schau mal ob sie sich oft an den Haaren fasst, das machen Mädchen oft unterbewusst hahah.

Wenn Sie versucht mehr mit dir zu reden, wenn sie viel lacht oder dich anschaut und weg guckt sobald du ihr in die augen schaust. Das sind paar Hinweise, die dir vielleicht bisschen weiterhelfen könnten:)

Lalias
Fragesteller

Ja eine schaut mich an, aber redet nicht von selbst mit mir. Ich kann mich mit ihr unterhalten, aber Keine Ahnung ob es für sie einfach "egal" ist oder ob es sie eher stört

Lovinbones  27.10.2022, 23:24
@Lalias

Stören tut es safe nicht. Bin selbst so, wenn ich jemanden mag, gehe ich nicht unbedingt auf ihn zu, weil ich sehen möchte, ob er sich von selbst für mich interessiert

Lalias
Fragesteller
@Lovinbones

Ok verstehe, danke für deine Einschätzung

Lalias
Fragesteller
@Lovinbones

Manchmal finde ich es halt nur ein wenig komisch, dass ich immer zu ihr gehe.

Weil wirkt auf mich bisschen so wie hinterher-rennen, auch wenn ich es nicht mache.