Mädchen in Rollstühlen ziehen mich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch fühlt sich von verschiedenen Sachen angezogen, ob das Brüste oder Menschen im Rollstuhl sind. Das verstehen andere und man selber manchmal vielleicht nicht, aber das ist total normal. Mit der Zeit kann man damit lernen umzugehen.

Das wird übrigens Amelotatismus gennant und ist verbreiteter als du denkst.

Es gibt dazu auch einen Artikel in der Zeit.
https://www.zeit.de/zett/2020-03/amelotatismus-begehren-nach-menschen-mit-koerperlicher-behinderung-sex?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Also da fehlen mir zu viele Informationen, um wirklich eine Antwort treffen zu können. Was ist für dich der ausschlaggebendste Unterschied zwischen einem Mädchen mit einem Mädchen im Rollstuhl? Was für eine Vorstellung besitzt du, wenn du ein Mädchen im Rollstuhl siehst? Welche Persönlichkeit weist du ihr zu? Welche Persönlichkeit hast du und welche Werte suchst du in Beziehungen?

Ganz generell und sehr oberflächlich denke ich einfach mal, dass du ein sehr großes "Helfer-Syndrom" hast. Quasi du erkennst deinen Selbstwert, wenn du anderen helfen kannst und das ist bei Mädchen in Rollstühlen ja fast am größten, da du für sie fast alles machen musst. Essen, an und ausziehen, trinken etc. etc. etc. Du hast also die absolute Kontrolle über denen und ich hoffe mal du wirst diese Kontrolle auch nicht ausnutzen :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, ist aber ein sehr sehr interessantes und komplexes Thema. Viel Glück dir noch! <3

Rollifan16
Fragesteller

Hey, danke für deine blitzschnelle Antwort. Also ein Mädchen im Rollstuhl kommt mir direkt sympathischer und offener vor, als andere. Tatsächlich habe ich das Bedürfnis, ihr zu helfen bei kleinen Dingen wie kleine Strecken tragen, zu Bett bringen, etc.. Wenn ich ein Mädchen sehe, welches im Rolli sitzt, schiessen mir direkt schöne Gedanken durch den Kopf (Helfen, Beziehung, reden, usw..) Auch habe ich noch Gedanken, wie ich ihre Beine / Füsse massiere...

Solche Fetische sind nicht selten! Google "Amelotatismus"! Auf Englisch "Devotee"!

Rollifan16
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Amputationen gehören allerdings nicht unbedingt zu den Behinderungen, die mich anziehen. Es bezieht sich hauptsächlich auf Lähmungen..

HugoGuth  09.11.2021, 19:30
@Rollifan16

Das wird im weiteren Sinne dazugerechnet! Es gibt auch entsprechende Tanzkurse!

Rollifan16
Fragesteller
@HugoGuth

Okay, vielen Dank. Werde versuchen mich darüber genau zu informieren :)

Hmm...ich meine das jetzt nicht böse, aber kann es sein, dass du früher mal Erlebnisse hattest, wo Mädchen dir in irgendeiner Weise überlegen waren und dir das garnicht gefiel? So dass du jetzt eher an welchen interessiert bist, die beeinträchtigt und entsprechend schwächer sind?

Rollifan16
Fragesteller

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Nein, hatte ich nie..

RomanI888  09.11.2021, 21:35

Das hatte ich mir auch erst gedacht, aber scheint wohl einfach eine Vorliebe von ihm zu sein🤷‍♂️

Ist doch toll für die Mädels, die sonst keinen Partner finden, weil sie gehandicaped sind.