Mädchen in der Arbeit ansprechen?

3 Antworten

Wollt ich auch meinen ein erwachsener Mann hat eig nichts von nem Mädchen zu wollen, von ner Frau is das schon okay.

Der Unterschied is uns bei einer Mann-Fraubeziehung dann doch wichtig, wir wollen nich als Mädchen betrachtet werden von einem Mann auf Augenhöhe verstehste, is dir wahrscheinlich gar ned bewusst gewesen, daher die Anmerkung.

Zweitens sie anzusprechen da sie neu is, der Gedanke is eig nich verkehrt.

AlexTbg
Fragesteller

Das war nicht so gemeint, ich bin 19 und sie ist 18. Da würde ich schon noch Mädchen sagen, nicht?

ewigsuzu  11.11.2021, 08:23
@AlexTbg

Die war kein Mädchen mehr seitdem sie ihre Tage hat, rein biologisch.

ein Mädchen oder eine junge Frau?

Als erstes arbeite an deinem Vokabular, denn da es die erste Begegnung dann ist....

Ansonsten, wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, dann hast du so oder so ein Problem.

Immerhin hast du ja mitbekommen, dass sie neu angefangen hat und so kannst du mal hingehen und dich sozusagen vorstellen.

AlexTbg
Fragesteller

Sie ist erst 18.
Ich werde es mal probieren, vielen Dank

Schonmal versucht, sie nach dem Feierabend z.B. vorm Gebäude "zufällig" zu treffen?