Kollegin nach Nummer fragen?

2 Antworten

Duu-hu-hu? Wir haben jetzt schon 2 Kaffee zusammen getrunken. Da fände ich es ganz O.K. wenn ich Dir meine Privatnummer gebe - grins - und Deine dafür bekomme. Wäre das eventuell machbar? grins

Bei Arbeitskollegen/innen würde ich immer die Finder weglassen. Wenn du gefriendzoned wirst, ist das Arbeitsverhältnis für immer komisch und auch wenn man zusammenkommt und sich trennt ist das sehr unangenehm. Ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung