Mädchen Hinweise geben, dass man sie mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Ich rede eigentlich nie mit ihr, und wenn doch nur sehr kurz.“

Du hast die Frage so irgendwie selbst schon beantwortet. Rede mehr mit ihr.

Aber du kannst dein Interesse auch zeigen wenn du ihr einfach mal ein paar Blicke zuwirfst.

Außerdem schreib sie doch an. Muss ja nich random sein, sondern suche dir irgendeinen dummen Grund und schreib sie an.

Aber schriebe nicht zu lange mit ihr, sondern versuche auch viel Kontakt mit ihr im echten Leben herzustellen. Das schrieben kann jedenfalls helfen, zu schauen ob von ihr aus auch Interesse besteht.

Frage sie, wenn du das Gefühl hast, dass sie auch Interesse hat nach einem gemeinsamen Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenkontakt ist das wichtigste. Mache so viel Augenkontakt wie möglich und lächele dabei. Wenn sie zurücklächelt, ist es schonmal gut angekommen. Du kannst auch versuchen etwas mehr Zeit in der Schule mit ihr zu verbringen und dann vorschlagen etwas zusammen zu machen. Dies kann zuerst mit Freunden sein und wenn man sich dann wohler fühlt auch alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr - der beste Weg jemandem zu zeigen das man ihn/sie mag ist Zeit mit ihm/ihr zu verbringen. Wie soll man sich sonst auch kennen und mögen lernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche doch erstmal regelmäßigen Kontakt herzustellen

Strufix
Fragesteller

Wie?

Mädchen wollen keinen der sie will. Also so wars jedenfalls bei mir. Mädels verlieben sich eher in unereichbare. Also mach dir nicht so viel Hoffnung. Das du sie magst kannst du ihr doch einfach sagen in dem du ihr Komplimente machst. Die dürfen aber nicht zu aufdringluch sein. So merkt sie dann das du sie magst.

Madvillian  25.10.2019, 15:17

So wie ich mitbekomme gibt es trotzdem viele "Aufreißer" die Mädchrn kennenlernen.

Ich glaube, wenn man es geschickt macht dann steht das Mädchen vielleicht sogar auf den Typen der sie angesprochen hat.

Aber nach deinen Argumenten haben die Jungs dann gar nichts mehr zu tun wenn sich schon die Mädchen nur noch in die verlieben.

Lottusblume  25.10.2019, 15:20
@Madvillian

Jedes Mädchen hat so ihren Schwarm. Vielleicht bist du ja zufällig auch ihr Schwarm? Wenn sie positiv auf deine Komplimente reagiert hat kannst ihr ja ein Briefchen schreiben. Also einige aus meiner Klasse kamen dann mit demjenigen zusammen. Bloß nicht via whatsapp oder ähnliches anschreiben.