Mädchen hat sich nach mir umgedreht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hast du ihr gefallen. Aber ich schau ab und zu auf mehrere Menschen mehrmals. Obwohl ich die Personen nicht mal so schön finde.

Sprich sie an wenn du das Gefühl hast dass du verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte lediglich überprüfen, ob du ihr nachschaust, das tut nämlich ihrem Ego gut * lol *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest ihr nachlaufen, sie an der Schulter umdrehen und fragen sollen: "Hey, wieso hast du dich grad so nach mir umgeschaut?" Wär zumindest irre romantisch gewesen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Achja, zu deiner Frage: Keine Ahnung. Das weiß nur sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGtech
23.04.2016, 22:26

Würde eine Person die ich liebe zu mir kommen und das sagen wehre ich sprachlos. 

0
Kommentar von HostKkd
23.04.2016, 22:27

Hätt ich schon aber die war mit ner freundin, hätte bisschen peinlich werden können ^^

0
Kommentar von xkizbabyx
23.04.2016, 22:27

Keine Antwort ist auch eine Antwort ☺

0
Kommentar von xkizbabyx
23.04.2016, 22:28

Nee, wieso das denn?

0

Vll hat sie dich nur verwechselt. 

Was ich damit meine: Nächstes mal nicht GuteFrage net fragen. Sondern frag sie persönlich! Es gibt viele Gründe warum sie sich nochmal umgedreht hat. Zuviele! Leider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das immer so wäre, dann würden es viel mehr Kinder geben. Wenn du verstehst, was ich meine😄.
Ka. Miss dabei gewesen sein, um das zu beurteilen.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mehrere Gründe gehabt haben, warum sie dich angeschaut hat.

Vielleicht fand sie dich hübsch, hat dich mit jemanden verwechselt oder sie hat mit einer Freundin über dich gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, höchstwahrscheinlich fand sie dich hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das Du bei diesem Mädchen warum auch immer ein gewisses Interesse geweckt haben könntest und deshalb hat dich dieses Mädchen auch angeschaut. Möglich wäre aber auch, das Du dieses Mädchen an Jemand erinnert hast der dir vielleicht ähnlich war und last but not least, das Mädchen hat eigentlich mehr auf deinen Nachbar geschaut, der welcher links von dir saß oder war es vielleicht doch rechts? ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Anzeichen dafür sein, sprich sie nächstes mal einfach an, dann weist dus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung