Habt ihr schon mal jahrelang bereut ein Mädchen nicht angesprochen zu haben?

3 Antworten

Man bereut eher die Dinge die man NICHT tut, als die Dinge die man getan hat....

Ja, das hat jeder schon mal erlebt. Heute passiert mir das nicht mehr. Ich hab ein Buch gelesen "Ich kann euch alle haben", seither sprech ich jede an.

Ich hab dieses Erlebnis schon mal gehabt. Aber mit meiner jetzigen Partnerin bereue ich nix mehr.