Frage von HighgroundZ, 161

Habt ihr schon mal jahrelang bereut ein Mädchen nicht angesprochen zu haben?

Weil da war mal ein Mädchen die hat mich im Eiscafe die ganze Zeit angeschaut und als sie gegangen ist hat sie sich nochmal nach mir umgedreht. Das war 2008 und ich bereue es immer noch weil sie einfach Wahnsinn aussah also einfach der Hammer 10 von 10. Gings euch auch mal so??

Antwort
von CryptonNite, 119

Ich hab dieses Erlebnis schon mal gehabt. Aber mit meiner jetzigen Partnerin bereue ich nix mehr.

Antwort
von Kronprinz1, 95

Ja, das hat jeder schon mal erlebt. Heute passiert mir das nicht mehr. Ich hab ein Buch gelesen "Ich kann euch alle haben", seither sprech ich jede an. 

Antwort
von ThomasAral, 96

eher das gegenteil ... ich bereue ein mädchen angesprochen zu haben, denn ohne hätte ich immer noch träumen können ... nun war der traum zerstört

angesprochen meint jetzt nicht übers wetter oder so reden ... sondern richtung date und so


Antwort
von tactless, 125

Bereut ein Mädel nicht angesprochen zu haben nicht nein. Eher mit einem Mädel nicht in der Kiste gewesen zu sein, obwohl man die Chance dazu hatte!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten