Mädchen hat Gefühle meldet sich aber nicht mehr?

6 Antworten

Frag sie was los ist oder schreib du ihr mal.

Denn bei mir ist es auch so, ich habe einen Crush auf wen aber schreibe ihn nicht mehr. Einerseits weil er sich nie von alleine meldet und das mir zeigt das er kein Interesse hat. Und andererseits weil ich versuche die Gefühle abzubauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Jetzt ist ein guter Mittelweg gefragt xD

Rennst du ihr jetzt nach könntest du schnell wieder uninteressant werden.

Schreibst du ihr gar nicht könnte sie davon ausgehen das du kein Interesse hast.

Am besten du schreibst ihr eine kurze Nachricht und hälst dich dann zurück:-)

Viel Glück!

vlt hat sie angst dich zu nerven

Mrg18
Fragesteller

Ganz ehrlich das Gefühl hab ich manchmal von mir weshalb ich ihr jetzt seit 2 Tagen keine Nachricht geschickt hab

Von einem Experten bestätigt

Du hast Dich 2 Tage nicht gemeldet?

Dann ruf sie mal an und unterhalte Dich mit ihr. Das ist der beste Weg.

Alles Gute für Dich.

Kommunizieren und fragen was los ist. Wenn sie sich nicht meldet kannst du ihr ja nicht so wichtig sein.