Mädchen haben mich gern, Jungs nicht. Was könnte der Grund sein?

mein Gesicht - (Mädchen, Jungs) ich mit glatten Haaren - (Mädchen, Jungs) nochmals ich :) - (Mädchen, Jungs)

23 Antworten

Komischer weise sind sie nicht schüchtern genug um sich ihre ekelhaften blicke zu verbergen. Blicke nach dem Motto 'baaah ne Schle' obwohl ich alles andere bin als ne Schle. Ich bin Moslem. Hab ja noch nicht einmal ne legging getragen...

Ah, ich glaub ich weiß, warum sie dich so ansehen. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir immer so ist, aber deine Haltung auf den Bildern sieht irgendwie so arrogant aus. Brust raus, Bauch rein, so nach dem Motto. Ich will damit nicht sagen, dass du arrogant bist, aber ich könnte mir halt vorstellen, dass das eben auf die Jungs arrogant --> schla*pig wirkt.

user2389
Fragesteller
  1. Das "brust raus" nennt man gerade Haltung. Was davon gehört?
  2. Hahah ich ne Sch**mpe? Hatte nich nie im leben ne leggins an und nie kürzer als über die Knie.
  3. Wie soll ich arrogant wirken wenn ich nicht einmal im Leben gesagt habe dass ich mich schön finde?
  4. Sorry dass ich schlank bin.

Ganz einfach: Jungs haben dich nicht wirklich nicht gern, weil sie sich nun fast schon in der Pubertät befinden, und somit auch auf Mädchen stehen. Wenn sie dich z.B. ärgern oder ähnliches..

Also ich finde Menschen aufgrund ihres Charakters sympathisch.

Vielleicht bist du einfach "noch" zu oberflächlich veranlagt, wobei es bei 13 jährigen Jungs in der Regel ebenfalls so oberflächlich ablaufen wird.

Okay,Tolle Haare und mit 13 Jahren geht man nicht grad so auf Mädchen ein

Vielleicht bist du zu sehr selbstverliebt.. Auf Männer bzw Jungs wirft sowas als schlechtes Omen

user2389
Fragesteller

Ich bin alles andere als arrogant! Komischer weise entscheiden sich die Jungs auf meiner Schule immer für die arrogante!