Ideen für beliebter werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--> pflege (duschen, Fingernägel, Kleidung, Frisur)

--> Aufdringlichkeit/Zurückhaltung: wer langweilig ist ist ein Außenseiter, wer zu aufdringlich ist auch

--> sozialverhalten (freundlich sein, hilfsbereit sein, empathisch sein)

--> Humor

Das sind die wichtigsten Kriterien wenn es um "Beliebtheit" geht

Sowas wie Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Charakter, usw kommen dann mit der Zeit dazu. Außerdem spielt es teilweise eine Rolle wie alt/in welcher Klasse du bist da Kinder oft andere Wertvorstellungen haben.

LG. Oli

Zieh dein Ding durch und lass dir nix einquatschen. Ist einer der schwersten Wege, aber wenn du das schaffst und dabei authentisch bist, bekommt man irgendwann auch Respekt. Also sagt mir meine Erfahrung bisher. Und natürlich nett sein - Leben und leben lassen. Einfach ein guter Mensch sein ^^

Bei den mädchen einschleimen sehe ich eher krittisch da das ziemlich schlecht laufen könnte. Versuch dich einfach mit den jungs zu verstehen dann wird sich alles ergeben :)

Du willst ein Alpha-Male werden.

Dann musst du, wie im Tierreich auch, das amtierende Alpha-Male zum Kampf auffordern. Meistens geht es bei dem Kampf bis zum Tode und der Gewinner bekommt das Vorzugsrecht sich mit dem bleibenden Weibchen zu paaren.

Alternativ empfehle ich einfach du selbst zu bleiben und dich in keine Rolle zu zwängen die du nicht bist. Bleib locker und lass dich zu nichts drängen.

DrSommer420  06.10.2023, 13:25

Alpha Male = Alpha Kevin

FloMJ08
Fragesteller

Lessen muss gelernt sein

Just4Asking  06.10.2023, 14:17
@FloMJ08

Wo hab ich mich "verlessen"? :D

Wie DrSommer420 schriebt. Du musst den Alpha Kevin ausmachen und verprügeln oder eben der Alternative folgen.

Eine andere Option gibt es nicht

egal was jeder sagt aufjedenfall NICHT man selbst sein