Findet ihr sowas hot?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Yesss >:( 59%
Nahhh :> 31%
Neutral :| 9%

24 Antworten

Neutral :|

an sich schon aber nicht mit solchen outfits..

und nur wenn die Hose low waist ist...

wenn das Unterteil bis zum bauchnabel geht und die unterhose dann noch höher ist es für mich nicht mehr "attraktiv" sondern ich frag mich nur was für lange Unterhosen die person anhat oder wie stark sie die hochziehen musste :P aua

Neutral :|

Das Outfit selbst, ja. Nur mag ich es an sich nicht, wenn Strings hochgezogen werden. Das wirkt eher peinlich. Bei diesem Outfit wirkt es (zumindest auf den Bildern) aber nach einem Teil der Hose/des Rocks und stört daher nicht so sehr. Wobei, je länger ich mir das Bild anschaue, desto eher fällt es doch auf.

Yesss >:(

Zum feiern gehen oder so auf jeden Fall meeega😍

Ich glaube mir steht's nicht soo....aber bei vielen Mädels sieht das richtig gut aus

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Yesss >:(

Finde es selten eher nahh aber meistens voll cool

Yesss >:(

Ja ist schön mit der Hose sollte aber auch gut erkennbar sein so wie rot