Mädchen guckt mich nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie mit bekommen das du mit vielen Mädchen Kontakt hast. kein Mädchen mag das. Auch wenn sie die einzige ist die du wirklich magst, Mädchen erzählen sich viel untereinander, vielleicht hat ein anderes Mädchen erzählt das du jede so behandelst auch wenn es nicht so ist .Rede einfach mit ihr

Denke, dass man da als außenstehend wenig sagen kann, kann viele Gründe haben, Vll gehts ihr auch allgemein grad nich so gut. Ich würd erstmal das Treffen im Kino abwarten und schauen wie’s läuft, wenn die Stimmung dort immernoch so komisch ist, kann man sie ja einfach mal drauf ansprechen