Mädchen guckt mich immer extrem böse an, was tun?

4 Antworten

Hallo!

Das kenne ich total gut! Ich habe eine Klassenkameradin, die auch so ist. Letztes Schuljahr hat die mich deswegen sehr oft frech angemacht. Wahrscheinlich kann das Mädchen, das dich immer beleidigt, sich nicht selbst leiden und findet sich nicht so schön, und deswegen wird sie immer gleich so patzig, sobald du sie länger als zwei Sekunden anschaust. Ignoriere sie am besten einfach! Gegen solche Personen kannst du leider niemals etwas ausrichten, dagegen bist du machtlos - ich spreche aus Erfahrung!

Grüße, Dreams97

Siriri
Fragesteller

hi vielen danke für deine Antwort! ich probiers mal aus mit dem ignorieren :) danke ^^

auf keinen Fall zeigen, dass es dir etwas ausmacht beleidigt zu werden!! Sonst findet sie sicher noch mehr gefallen daran.. einfach ignorieren.

Stay Strong!

Siriri
Fragesteller

ja, ich zeig das au h nicht mehr... das hat alles angefangen als ich mal vor nem haöben jahr weinen musste als sie mich ferig gemacht hat... ich musste aber eigentlich nur weinen weil ich an dem tag eh nicht so gut drauf war

Dann frags sie was los ist, denn du kannst es nicht riechen. Ansonsten soll sie ein Bild machen, dann kann sie dich immer angaffen.

Siriri
Fragesteller

ja klar über 2m entfernung frag ich sie das ; ( ich gh ja nicht zu ihr hin und wie soll ich sie das fragen?

einfach anlächeln und Beleidigungen abprallen lassen

Siriri
Fragesteller

ich hab sie mal angelächelt und dann hat die mich mega ferig gemact dass ich dumm bin und das nicht witzog ist und dann mit ihren seltsamen freunden über mich gelästert

Jaaaaaaaaay  17.09.2015, 17:04

egal...lass dich davon nich runterziehn.....einfach weiteranlächeln oder ignorieren so gut wies geht

Siriri
Fragesteller

igborieren klappt nicht dann beleidigt die weiter und wenn ich zurückbeleidige ist sie glücklich weil sie dann streiten kann und das mädchen liebt Streit und hass

Jaaaaaaaaay  17.09.2015, 17:08
@Siriri

dann sag ihr, dass sie es lassn soll... und zurückbeleidigen solltest du auch auf alle Fälle nich......antworte auf ihre Beleidigungen mit: okey nice......oder so......Antworten, die sie nicht dazu veranlagern, dass sie dich weiter angreift...iwann hört sie sicherlich auf

Siriri
Fragesteller

das hoff ich schon seit nem halben jahr :(