Mädchen gibt nicht die Telefonnummer her . Weshalb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil dieses Mädchen mit Dir über Facebook schreibt, ist es noch längst nicht dazu verpflichtet Dir alle Deine Wünsche zu erfüllen und wenn es der Meinung ist Dir ihre Telefon Nummer nicht geben zu wollen, dann ist das nicht unbedingt Ausdruck dafür das sie unfreundlich ist. Sie möchte ganz einfach nicht das Du sie anrufst. Allerdings und hier gebe ich Dir Recht, sie hätte Dir das auch direkt sagen können und nicht sich in Schweigen hüllen, das nämlich ist unfreundlich.

JZG22061954  10.11.2012, 11:28

Danke für den Stern.

Sie schützt ihr Leben, und damit ihr Privatleben. Das ist IHR wichtig.

hey, ihr privat leben ist ihr nunmal wichtig ! und das wärees mir auch , mädchen sind halt misstrauisch, und wollen halt viel schützen :)und das musst du halt lernen zu akzeptieren !

vllt mag sie dich nicht sooo sehr will dihc nicht verletzten und sagt es dir deshalb nicht ins gesicht?^^ lass sie einfach :P

sie will einfach nicht? vllt bist du ihr zu aufdringlich oder habt ihr oft geschrieben in dem jahr?! und hey...nicht alle mädchen sind unfreundlich und wenn ihr geschrieben habt und du ihre nummer haben wolltest kann sie ja auch nicht sooo unfreundlich gewesen sein..oder? (;

blade50
Fragesteller

für mich schon ein wenig unfreundlich, sie hat mich danach so ignoriert, als ob ich nicht auf dieser welt existiere

wir verstehen uns so gut, dann dachte ich mal ich frage danach, bei allen anderen aus meiner klasse hat es funktioniert, außer bei mir nicht.

elli1996  06.11.2012, 23:03
@blade50

und bevor du gefragt hast war alles ok? mh...komisch ;D und wenn du sie mal gezielt darauf in der schule ansprichst? dann muss sie dir ja antworten (;

viel glück