Sollte ich meine Nummer ändern?

3 Antworten

Aber wäre das dann blöd , weil man ihn dann eventuell nicht mehr erreichen kann?

das ist doch nicht dein Problem

Das nervt mich etwas und ich überlege meine Nummer zu ändern

mach das doch

es gibt immer noch ständig Leute die mich anrufen weil sie denken sie würden mit ihm reden

nach 4 Jahren sehr ungewöhnlich, mittlerweile müssten ja alle die neue nummer haben?

Hanselpup
Fragesteller

Aber sein Problem

Nein, ich werde immer noch oft angerufen, deswegen nervt mich das ja

Fantanella  18.03.2022, 17:39
@Hanselpup

richtig, das ist SEIN Problem und DEINE Nummer. Nach 4 Jahren sollte er es eigentlich geschafft haben allen seine Nummer zu geben. Und wenn nich ist das nicht dein Problem

Sage den Anrufern, dass du nicht dein Vater bist und, dass du keine Anrufe von den Leuten mehr möchtest. Irgendwann werden sie es kapieren. Natürlich kannst du dir eine neue Nummer zulegen, aber wäge die Vor- und Nachteile ab.

Wenn es dich stört würde ich sie ändern du kannst ja vorher mit deinem Vater abklären ob du den Leuten die dich bisher angerufen oder dir geschrieben haben seine aktuelle Nummer geben darfst

Hanselpup
Fragesteller

Das habe ich bereits getan. Aber es geht um die Leute die eventuell danach noch anrufen könnten.

Und ja, das stört.

Hanselpup
Fragesteller
@Minijobopa

Genau das ist doch hier die Frage 🤦

Ob ich priorisieren soll dass mein Vater sonst nicht erreicht werden kann, oder ob es mir wichtiger sein soll dass ich meine Ruhe habe