Wie mit dem Mädchen chatten, um ihr näher zu kommen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Frag sie nach ihren Interessen. So weißt Du dann auch was sie mag oder ob ihr Gemeinsamkeiten habt. Ein Treffen ist noch schwer, wenn ihr nicht mal wisst worüber ihr reden sollt. Dennoch würde es sich lohnen sich so schnell wie möglich Dich mit ihr zu treffen, weil ihr so gemeinsam was Erlebt und darüber z.B. auch sprechen könnt. Und es wäre auch total toll, wenn Du ihr guten Morgen oder gute Nacht schreibst. Da zeigt Du ihr, dass Du an sie denkst und das lieben Mädchen.

Bern034
Fragesteller

Wenn ich um 7:00 aufstehe und sie erst um 11:00 oder so soll ich ihr dan schon um 7:00 guten Morgen schreiben? und am Abend wen ich ins Bett gehe und sie zuletzt online war vor 1 stunde oder so soll ich trozdem schreiben, weil ich nicht weiss ob sie schon am schlafen ist.?

kittyro  03.10.2015, 15:40
@Bern034

Also morgens kannst Du ihr auch noch guten Morgen schreiben, bevor sie wach ist. Abends ist es bisschen schwieriger. Lass es am besten erst mal nur bei dem Morgen.

Du könntest ihr von deinem Tag erzählen, oder von dienen Hobbys! Viele Mädchen finden es "sympatisch" wenn Jungs ihnen von ihren Erfolgen berichten, du solltest aber darauf achten, dass es nicht arrogant rüber kommt.

Sorge irgendwie dafür, dass ihr mehr persönliche Ansichten und Interessen austauscht!

Viel Glück ;)

Am besten wäre es dass du bisschen smaltalk beginnst und dann vlt über ein thema eingehst und wenn ihr in einer konversation seid einfach n paar komplimente einbauen.

Aber wenn es dir nicht nur ums chatten geht dann ganz einfach und direkt nach nem treffen fragen das geht immer egal in welcher situation. Es ist so einfach wie es sich anhört.