Gespräche um intimer zu werden?

2 Antworten

Stelle Dich der Auseinandersetzung! Wasch mir den Pelz, aber mach ihn nicht nass! Das geht nicht. Irgend wann solltest Du zu Deinen Wünschen stehen. Das Risiko, dass die Antwort nicht die ist, die Du erhoffst, musst Du eingehen, sonst bleibst Du u. U. bis an Dein Lebensende ohne Sex.

Zeig es ihr halt. Werde aktiv.

Indirekt, dann mach halt Andeutungen in Gesprächen. Aber offen zu sein ist wohl besser. Indirekt verkompliziert es doch nur.

Wenn du dich nicht traust, such halt schöne Momente von euch aus und redet über euch/über ihre Wünsche.