Wenn sie Vorstellungsgespräch sagen, dann meinen sie das wahrscheinlich auch so.

...zur Antwort

Er fühlt sich offensichtlich ziemlich unsicher. Ich würde dir raten den ersten Schritt zu machen und ihm einfach mal ansprechen mit "hey, was machst du so?" oder ähnliches. Falls du dich nicht traust, dann kannst du ihm auch eine nachricht auf Facebook/Whatsapp schreiben. :)

...zur Antwort

Pompadour hat ein hohes Volumen und wird nach hinten gekämmt und war vor allem in den 1950er modern (z.B. Elvis Presley)
Beim Undercut sind die Seiten sehr kurz und oben länger.

...zur Antwort

Macht doch so niedliche Muffins mit Harry Potter Motieven ^^

Die hier finde ich zum Beispiel sehr toll: http://www.thecupcakeblog.com/wp-content/uploads/2011/06/Amazing-Harry-Potter-Cupcakes.jpg

...zur Antwort

Hör doch einfach auf zu Rauchen. Das ist nicht gesund und vor allem auch nicht cool. Später kannst du psychisch Abhängig werden und es könnte zu Folgeschäden kommen. 

...zur Antwort

Lass den Hamster einfach schlafen und warte bis abends, weil Hamster nachtaktive Tiere sind. 

...zur Antwort

Ich glaube, dass es nicht geht.

...zur Antwort
Wie kann ich mich verändern und verrückter werden?

Hey Leute, ich (17) weiß, man soll sich nicht für andere verändern, aber ich habe es einfach satt. Immer bin ich der ordentlichere im Hemd (Hemden gefallen mir einfach viel mehr als T- Shirts), der der am wenigsten trinkt (auch wenn ich, mir jedes mal vornehme mehr zu trinken und wenigstens angetrunken zu sein) ,der der sich (fast) jeglichem Gruppenzwang erfolgreich widersetzt. Ich interessiere mich für so'n sch*** wie Politik und Wirtschaft statt für Computerspiele und YouTube. Und wenn doch Computerspiele dann so was wie Cities Skylines statt Battlefield und GTA. Ich lebe so was wie Facebook aus Prinzip ab, weil ich nicht will, dass jemand mit meinen Daten Millionen scheffelt. Ich mag die Art die Art des kommunizierens über WhatsApp überhaupt nicht. Wenn andere reden, dann höre ich zu, satt wie andere in meinem Alter, irgendetwas mehr oder weniger lustiges reinzurufen. Das mag zwar alles ganz lobenswert klingen, macht mich aber immer zu jemandem der nie richtig mitreden kann, also zum Außenseiter. Ich bin nicht schüchtern und kann mich auch gut mit einer Person unterhalten, kommt aber eine dritte (oder noch mehr) dazu, geht es meistens (eigentlich fast immer) um Themen von denen ich nix verstehe. Heißt ich bin immer "der Stille". Die einzigen Leute mit denen ich mich auch in einer Gruppe wirklich unterhalten kann sind alle doppelt so alt wie ich (weil Politikinterressiert). Und das macht mich fertig, ich will das nicht mehr.
Habt ihr Tipps wie ich mich verändern kann? Oder was ich sonst tun kann um "verrückt" zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sonst irgendwann wirklich verrückt werde, dann aber das "andere" verrückt .

...zur Frage

Ich rate Die so zu bleiben, wie Du bist! Es gibt sogar viele Mädels, die auf solche Typen wie Dich stehen. Sei froh, dass Du nicht zu der Sorte gehörst, die den ganzen Tag nur am zocken oder trinken sind.

...zur Antwort

Da kannst Du nichts machen. Es wird immer gelästert und man kann es nicht aufhalten. Einfach die Lästerei ignorieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.