Mädchen bewerten Penisse?

10 Antworten

Also das kann man generell nicht behaupten das, das Mädchen machen.
Ich weiß, das nur das weibliche Geschlecht sondern teilweise auch das männliche Geschlecht darüber redet.

Ich weiß auch nicht woher das kommt, das generell das männliche Lebewesen auf seine GLIEDLÄNGE reduziert wird, aber das Thema ist schon uralt, das hat man schon zu meiner Jugendzeit gemacht.

Das ist sehr traurig das man den Mann/Junge größtenteils auf die Penislänge reduziert. Denn das hat überhaupt nix mit der sexuellen Kondition oder Befriedigung des Geschlechtspartners zutun.

Wer das männliche Geschlecht Hauptsächlich auf die Penisgröße reduziert ist in meinen Augen ein "armes Würstchen"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche Mädels einfach über irgendwas schwatzen.

Und machen Jungs das nicht auch bei verschiedenen Körperteilen von Mädchen?

Ich denke das machen eher die Jungs selber 😄

Den meisten Mädls ist das eher egal.

Harpunier  13.11.2021, 15:38

Ich denke, das sind mehr Mädels als Jungs. Als Junge habe ich das noch nie von anderen Jungs gehört. In der Schwulenszene ist es sicher öfterein Thema. Habe es nur von Mädels gehört. Und die machen es entweder, um vor anderen mit ihrem Freund anzugeben oder diesen oder den Ex damit vorzuführen zur Belustigung der Runde.

Das tun die Jungs ganz alleine. Oder gehen den Mädchen / Frauen so lange auf den Sack bis man irgendeine Zahl sagt. Ich hab noch nie gehört das eine Frau oder ein Mädchen freiwillig Penisse bewertet. Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Krijo1488  13.11.2021, 15:41

was fürn Unsinn, das es immer s dargestellt wird, dass jungs die einzigen sind die Ineresse an Größe/ Aussehen des Penis haben.. Ich habe mehrere Mädchen kennengelernt die mich darauf angesprochen haben, ohne das ich das Thema zur Sprache gebracht hätte.. Also man kann das definitiv nicht pauschalisieren.

Loka95  13.11.2021, 15:42
@Krijo1488

Ich sage ja auch nicht dass das Aussehen egal sei. Nur Bewertungen sind unsinn.