Was hält ihr von dick pics?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich mags auch 53%
Geht garnicht 32%
Naja geht 16%
Yessir909  17.06.2021, 22:22

Verschickst du denn selber auch gern welche?

ElenaDiaz23
Fragesteller

Dick pics geht schlecht bei mir… aber ja nudes schon

9 Antworten

Geht garnicht

Ich bin traumatisiert und wenn ich schon dran denke, versinke ich im Boden. 🙈

Die Story: jemand wollte mein Laptop für Facebook ausleihen, bekam ich auch irgendwann wieder. Nur bekam ich ohne Ende Rechnungen ins Haus von Autohäusern, sehr viele Pornoseiten und mein Konto wurde leer geräumt. Alle 10 Minuten sind 100 Euro abgegangen. Ich war aber weg und konnte lange nicht zur Bank, so konnte ich nur einen Bruchteil meines Geldes retten. Etwas kompliziert, das eigentliche was peinlich war, ich musste zur Polizei und der Beamte ging mit mir die Rechnungen durch und sagte:

Ah Frau xy, Riesenschwanz finden sie auch gut? 😁

Ja nee 🙈

Ich mags auch

Ich sehe das genauso wie du aber man sollte halt keine leuten schicken die das nicht wollen oder so aber sonst sehe ich das so wie du mag es auch welche anzusehen

ElenaDiaz23
Fragesteller

Sehe ich auch so

Bin ein Mann also ich kann erstmal an alle sagen schickt das nicht an frauen ohne Vorwarnung Vorwarnung weil viele das nicht wollen

Ich mags auch

Da ich ein Mann bin bevorzuge ich eher Nudes von Frauen. Ich genieße es inmer welche zu sehen :)

Elena, kann es sein, dass du ein 14 jähriger Junge bist?

Robin724  17.06.2021, 22:27

Dachte ich mir im ersten Moment auch, aber es muss nicht sein.