Mädchen aus Klasse liebt mich vermutlich.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest Du dem Mädchen wenn es sein muss verständlich machen, das Du nicht das gleiche empfindest wie dieses Mädchen für dich, aber das wird auch erst dann erforderlich sein, wenn das Mächen sich zu einem Liebesgeständnis hinreissen lassen sollte. Unabhängig davon solltest Du dich aber auch darum bemühen deine Wut zu bändigen, das Mädchen hat es schon schwer genug falls es auf dich steht und das auch noch ohne Hoffnung auf ein Happy End.

JZG22061954  01.01.2015, 21:05

Danke für den Stern.

Sei nett zu ihr aber sag nicht dass du sie magst. Mädchen neigen dazu sich trotzdem Hoffnungen zu machen.

Einfach höflich und respektvoll bleiben. Solange sie dich nicht abknutscht oder dich angrabscht, muss du es ihr nicht sagen.

Anscheinend steht sie wk auf dich ^^ Sag es so unauffällig wie möglich, sodass sie sich nicht schämt. Ich denke nicht dass du willst das sie sich schlecht(/peinlich berührt) fühlt!?

das arme Ding! lass es in Ruhe! sie weiß eh dass du sie nicht liebst! Sei nett aber, Ein Crush vergeht