leider leider leider halten sich die Lehrer nicht an schweigen... habe auch diese Erfahrung machen müssen:( viel Glück mit den kommenden Komplikationen, trzdem nen guten Rutsch:)

...zur Antwort

das arme Ding! lass es in Ruhe! sie weiß eh dass du sie nicht liebst! Sei nett aber, Ein Crush vergeht

...zur Antwort

leg's nicht dazu, wenn sie danach fragen , reichst du es nach

...zur Antwort

Menschen wollen einfach andere beurteilen. Bist du dick, gilst du als fett. bist du dünn, dann als magersüchtig. Mach dir kein Kopf draus, und ändere dich nur für dich selbst:) und nicht für die wertende Masse

...zur Antwort

LOLOCOPTER! Ich kann sie auch nicht, aber ich denke du verstehst mich noch immer ;)

...zur Antwort

Sei froh! falls du sonst auch sehr schlank bist!! meine sind auch winzig und ich bin auch erst 15 aber seit dem ich 14 und 1/2 war wachsten die nimmer.. ich hab mir zuerst so gedacht ach schei ße! aber dann merkte ich dass das eig viel geiler ist, mit kleinen musst du gar keine angst haben schlampenhaft auszusehen und du kannst so kurze hosen anziehen wie du willst und du kannst auch einfach generell voll freizügig umherlaufen, denn du wirst nicht als nuttig gelten denn du hast ja keine großen ti tten! das einzige was schei ße is, is wenn du klein bist,.. oder wenn du sonst nicht auch voll dünn bist,.. dann ist s sehr komisch, dann empfehl ich dir Sport zu machen :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.