Mädchen aus der Schule ''annähern''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am besten zeigst du dich von deiner besten seite! allerdings sollte dies natürlich geschehen und nicht gespielt oder arrogant wirken. ich weiß zwar nicht wo sie im unterricht sitzt, aber wenn sie in deiner nähe ist, dann schmeiss paar witze (nicht die ganze zeit sonst nervts). mach iwas witziges mit nem freund z.b. papierflieger falten, verrücktes zeichnen. in freistunden oder kurzen pausen im klassenraum kannst du ja mit ihr hausaufgaben machen oder spiele spieln z.b. stadt land fluss. im unterricht solltest du aber auch zeigen dass du aufpasst und intelligent bist, wenn das mal nicht der fall ist, denk dir nh schlaue aber gleichzeitig auch witzige ausrede aus. fang einfach mal ihr aus spass guten morgen zu sagen. nach ner zeit kannste ja noch nen spitznamen der geben. und weitere sachen wie "wie gehts uns heute frau...". einfach random witzig sein. sie wird nicht denken dass du dich an sie ranmachst, weil es harmlose sachen sind, aber du wirst attraktiver wirken. nach ner zeit kannst du ihr anfangen zu schreiben einfach simple sachen wie memes. oder es im unterricht ankündigen von wegen "ich hab nh tiktok gesehn dass erinnert mich grad voll an ... , ich schick dir das später" und wenn dus schickst könnt ihr direkt anfangen zu schreiben. rede über sachen die in deinem leben grad abgehen, verrückte fragen die du dir manchmal stellst usw. du kannst ihr ja auch dann anfangen zu snappen, ab da müsste es von selbst laufen

xLUCKYNATORx
Fragesteller

Okay werde ich mal versuchen, danke :)

Okay Leute es hat sich nun erledigt :I.

Hatte ja mal gesagt dass sie sich mehr mit anderen aufhielt und habe herausgefunden dass die ne Gruppe unter sich haben (weil einer der Jungen mein Freund ist). Wir haben einen Klassenchat auf Snapchat doch sie hat noch nie Snaps geschickt. Nun war in der Story des Jungen dass er mit ihr 100 Flammen hat, wo er sie mit einem Herz getaggt hat.. Aber trotzdem danke an euch allen.

Wenn du doch schon merkst, dass sie wenig Interesse an dir hat, dann macht es doch wenig Sinn. Ansonsten kommst du nicht drum herum sie zu fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Trete Selbstbewusst auf, Unsicherheit mag kein Mädchen.

Oh gott, ich bin in exakt derselben Situation nur mit einem Jungen & das ich das Mädchen bin. Der Typ heißt Fabian und ist son Bad Boy :((

Magicron  20.02.2020, 22:55

Dann ist er wahrscheinlich der falsche.

tonismew  21.02.2020, 09:19
@Magicron

Ist er auch. Aber was soll ich denn gegen meine Gefühle tun?

Magicron  21.02.2020, 09:29
@tonismew

Gegen Gefühle kannst du nicht viel tun, aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du noch zur Schule gehst, hält es meist eh nicht lange, schau nach anderen und dein Herz springt vielleicht schnell rüber. Sorry anders kann ich dir das nicht raten. Wenn er schon so ist wie du sagst, wird er dich wahrscheinlich eh nur ausnutzen und danach wirst du dich nicht besser fühlen als jetzt.