Mädchen auf der Arbeit fragen ob ich sie nachhause fahren soll?

4 Antworten

Hey das ist eine Interessante Frage ! Also als erstes ist die Beziehung zwischen Kollegen schwierig. Aber wenn dir das nichts macht les weiter.

Als erstes Frag sie nicht aus dem nichts das kommt sehr komisch. Mach ein bisschen Smaltalk und dann frag einfach ob sie über ihr Zuhause reden will ob es ihr gefällt , ob es ein Haus oder eine Wohnung ist und dann frag ob du sie nachhause fahren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Beziehungen zwischen Kollegen sowieso schwierig. Von daher kann ich nur abraten.

ne, würd ich nicht machen, dass ist der beste weg ein beta versorger zu werden.

Wenn ihr euch gut versteht, warum nicht? Ich sehe da kein Problem außer sie gibt dir ein Korb was dann hart sein könnte wenn du in Zukunft immernoch mit ihr arbeiten musst.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wie meinst du zumbeispiel ein Korb

JohnMacLusky  11.04.2022, 19:15
@Fitnessfreak251

Dass sie dir ihre Nummer nicht gibt und sagt dass sei nichts für dich empfindet und nichts mit dir zutun haben will xD