Älteres Mädchen klären, wie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nach snap fragen 50%
Garnichts machen 40%
Direkt nach Nummer fragen 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :-)

Wenn dann, lass Dir ihre Nummer von ihr selbst geben. Wenn Dein Kumpel Dir ihre Nummer gibt, ohne ihr Einverständnis, macht er sich strafbar.

Demnach bleibt nur die Möglichkeit sie entweder direkt nach ihrer Nummer zu fragen oder sie nach Snapchat zu fragen. Nach was von beidem Du fragst, dürfte so ziemlich egal sein, es kommt beides auf dasselbe hinaus.

Alternativ kannst Du auch versuchen mit ihr echten Kontakt aufzubauen. Vielleicht fragt sie ja dann Dich nach Deiner Nummer oder anderen Kontaktdaten von Dir. ;-)

Liebe Grüße - GD

anonymVG
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber was genau meinst du mit richtigen Kontakt, also wenn sie z.B mit Freunden von mir rausgeht dass ich dann mitkomme und man sich kennenlernt?

Also das ist schon Schwerer da die Meisten Mädchen auf Ältere Typen Stehen und nicht auf Jüngere bei uns jungs ist es so ziemlich egal viele stehen auf jüngere und viele auf Ältere ich wünsche dir glück und hoff du packst sie dir :D

Direkt nach Nummer fragen

Snappen ist blöd, da verläuft sichs nur im Sand. Direkt Handy klären und ab.