Mädchen ansprechen, welche fehler vermeiden?

Eventuell Erfahrungen die ihr mitteilen wollt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen, hier Dinge die du vermeiden solltest: (alle leider auf eigenen Erfahrungen basierend hahah)

  • Auf Instagram schreiben, bevor man sich kennengelernt hat (wird dann angespannt und awkward meiner Erfahrung nach)
  • Nur Aussehen komplimentieren
  • Direkt auf romantische Basis gehen (erstmal nett kennenlernen, vllt beim oder nach dem Date erst richtig flirten - davor eher nicht soo)
  • Rosen mitbringen vor dem ersten Date (weird)
  • Direkt nach Date fragen (erst kennenlernen!! Sonst eher awkward)

Das sind jetzt nur meine Erfahrungen, und vielleicht finden andere Mädchen das alles super - aber mich hat das echt nur gestresst und gar nicht abgeholt - du musst dir ins Gedächtnis rufen, dass sie dich ja noch gar nicht richtig kennt, und du derjenige bist der Interesse hat, und nicht sie. Grundsätzlich ist eine freundschaftliche Basis das beste was du machen kannst, denn damit hast du ein Fundament.

Da du jetzt aber auf den ersten Schultag pokerst, würde ich vielleicht doch nach ihrer Nummer fragen… aber naja du kennst meine Meinung dazu hahah

Tipps dazu: Keine Gruppe Jungs hinter dir haben, die jubeln wenn du die Nummer hast - und vllt nicht vor ihren Freundinnen danach fragen.

DerPeter001
Fragesteller

vielen dank !

Der erste Fehler ist das du das jetzt auf krampf machen musst. Du hättest sie davor mit kleinen gesprächen näher kennenlernen können. Vermeide Cringe Situationen.

Mfg Kevin Levrone The Uncrowned King