Frage von KitttKattt, 44

Was nehme ich mit zu einem Date über Nacht?

Hi ihr. Habe heute Abend ein Date mit meinem Freund. Werde dort auch übernachten. Davor gehen wir aber ins Kino. Jetzt weiß ich nicht was und wie ich mein Übernachtungszeug mitnehmen soll... Zahnbürste, Schlafshirt und frische Klamotten passen nämlich nicht in meine Clutch und ne ganze Reisetasche will ich ja auch nicht mitnehmen haha. Idee?

Antwort
von FrauFriedlinde, 23

Früher hieß das BuKo😊 lass das Shirt weg! Nur Zahnbürste, Haarbürste und einen neuen Slip für morgen früh

Kommentar von KitttKattt ,

was heißt denn buko? :o

Kommentar von FrauFriedlinde ,

BummsUntensilienKoffer

Antwort
von derhandkuss, 36

Für solche Fälle habe ich immer 3 Taschen verschiedener Größe daheim. Je nachdem, wie lange ich weg bin, wähle ich die passende Größe. Dieses System hat sich bereits seit Jahren bei mir bewährt. 

Antwort
von xaskbx, 34

Nimm ein langes T-shirt,Unterwäsche,Deo und eine Zahnbürste mit. Ich denke mehr benötigst du nicht,du kannst ja die Kleidung vom voherigen Tag
nochmal anziehen.

Deine Angelina :D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Zahnbürste nicht vergessen.

Antwort
von PicarderKoenig, 41

Nimm es in einem Rucksack mit, ist doch nichts dabei.

Kommentar von heelpmme ,

sieht sch eiße aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community