mädchen ansprechen?

3 Antworten

Versuch einfach mal ein Gespräch anzufangen, zum Beispiel mit „Na, wie war dein Test so?“ oder „Joo, wie geht’s wie steht’s?“

Eigentlich sind ja genau so deine Freundschaften entstanden: Einer hat immer einfach angefangen zu kommunizieren. Nun, eine Person anzusprechen für der man Interesse hat, ist natürlich schwerer, da du sie wahrscheinlich seit Wochen bewusst ansprechen möchtest und keine Fehler begehen willst. Da kannst du stolz auf dich sein, wenn du dich dazu getraut hast!

Es gibt viele Ansprechmöglichkeiten. Wichtig ist aber, dass du du selbst bleibst und dich nicht verstellst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fang einfach ein Gespräch über Schule oder so an und gehe dann unauffällig über das Thema rüber was du an ihr magst, mach ihr ein paar Komplimente. Wenn sie gut reagiert sei einfach offen und frag sie nach einem Date

Einfach ansprechen.

So wie du es bei deinen Freunden gemacht hast.