Mädchen anschreiben und gespräch aufbauen klappt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber nicht bei Tinder und kann deswegen eigentlich gar nicht genau auf diesen Aspekt eingehen.

Aber ich versuche dir trotzdem mal eine Antwort zu geben. Es ist wie mit jedem Markt. Es geht um Angebot und Nachfrage. Meines Wissen bassiert Tinder auf Bilder, ist dass korrekt?

Daraus folgt, dass Männer und Frauen die attraktiver sind häufiger angesprochen werden und als diejenigen, die weniger attraktiv sind. Sprich sie haben mehr Auswahl. Das heißt für dich das du dich in einem größeren Becken potenzieller Konkurrenz befindest, von der du dich abheben musst.

Ich persönlich finde es immer schwierig anhand eines Fotos oder einem Chat festzustellen, ob ich den anderen mag. Das bezieht sich nicht mal nur aufs flirten. Ich denke, das geht vielen anderen Menschen auch so.

Vielleicht kannst du mit Freunden oder besser Freundinnen in deinem Umfeld mal sprechen. Die können die Tipps geben, wie du eine Profil und dein Foto optimieren kannst. Das kann deine Chancen verbessern. Leider schätzt man das selbst oft ganz anders ein.

Grundsätzlich daten Mädels gerne Jungs mit Waschbrettbauch. Allerdings sollte man sich dann mal meinen Rat zu Herzen nehmen. Ein Wachbrettbauch macht viel zu viel Mühe, um ihn sich nur für ein Date an zu trainieren.

Frag sie wo sie wohnt, berufliche Tätigkeit, Hobbys, Haustiere, Geschwister etc?:) frag wie ihr tag war und das du findest das sie sehr sympathisch aussieht. Zeig an ihr sehe viel Interesse und sei immer höflich. Wenn es an dem einen Tag nichts wird, versuche es an dem anderen nochmal! Frauen lieben es, wenn er täglich Interesse zeigt. Viel Glück.

Lg

Werd Selbstbewusst , gib ein f*ck auf die Meinung der anderen , behalte dein Drehmoment , distanziere dich von Sozialen Netzwerken , reduziere kleine Befriedigungen und gib einem Mädel niemals ein Kompliment , außerdem solltest du gut riechen , weiße Zähne haben , gepflegt sein , natürlich sein. Tipp am Rande: Immer Persönlich in der Stadt ansprechen , direkt sein und keine Angst zeigen. Das Mädchen ist genauso ein Mensch wie du und fang ein Gespräch am besten mit: Entschuldigung?..... den rest musst dir ausdenken.

Wenn du das alles befolgst , kriegst du jedes Mädchen auf dieser Welt zu 100% esseiden du hast kein Geld und bist verschuldet.