Frage von Ikeamoebel, 71

Mädchen anschreiben das man nur vom sehen kennt?

Hallo erstmal, ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, ich habe durch einen Freund die Nummer eines Mädchen bekommen da ich immer zu schüchtern war sie selbst zu fragen und da jetzt Ferien sind sehe ich sie nicht mehr! Nun will ich sie anschreiben, jedoch fahre ich eine Woche zu bekannten, soll ich sie trodzdem Anschreiben und wenn ja wie? Ich kenne sie nur vom sehen aus der Schule. Schonmal Danke im voraus! 

PS: Wir sind beide 14!

Antwort
von hannahbenz, 62

Nur wer wagt, gewinnt, lieber Freund. Lege deine Schüchternheit ab und schreibe ihr.

Antwort
von Linschkka01, 48

Schreibe ihr einfach "hei wie geht's dir?" "was machst du in den Ferien?" So einfache Sachen einfach. Sei du selbst und wenn sie fragt wer du bist sag es einfach. Sei nicht schüchtern, sags einfach grade raus wies ist. Vielleicht werdet ihr ja gute freunde.
Viel Glück😄

Antwort
von Typhus, 46

Du: Hey Martin. Morgen Party bei mir?

Mädchen: Wer bist du? Hier ist kein Martin?

Du: Oh, hab wohl die falsche Nummer erwischt. Und wer bist du?

Mädchen: Ich heiße *blabla*.

Du: Ahh jaaa, ich kenn dich vom sehen. Öhhh willst du trotzdem morgen vorbei kommen?

Mädchen: Klar warum nicht / Andere antwort und fortführendes Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten