Mädchen anschreiben das man noch nie gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht? Im schlimmsten Fall sagt sie nein. Und was dann? Stirbst du dann? Bricht die Welt zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fragst
Sie steht wahrscheinlich nicht auf solche Typen die es nicht einfach probieren... Das zieht sich auch durch den Charakter
Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst Du jederzeit dieses dir derzeit noch weitestgehend unbekannte Mädchen auch anschreiben und wenn Du das schon machen möchtest, dann wäre es auch angebracht das Mädchen so anzuschreiben, das es letztendlich auch etwas damit anfangen kann. Damit meine ich einige wenige Worte zu deiner Person wären auf jeden Fall angebracht. Danach aber wird möglicherweise deine Geduld erforderlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, weil wie willst du denn sonst an sie rankommen. Im schlimmsten Fall könnte sie dich ablehnen aber wenigstens hast du es dann versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?