Mädchen anschreiben, was macht man nach Hi Wie gehts?

5 Antworten

Du sollst nicht schreiben, Du sollst reden und zwar von Auge zu Auge.  .. Live und in Farbe, oder willst Du nur eine virtuelle Freundin?

Wenn ihr euch sympathisch seid, lästert über irgendwelche Lehrer. Frag sie welche Fächer sie am meißten mag. Frag sie, was sie in ihrer Freizeit macht und sage ihr ruhig, das Sie Dir aufgefallen ist und Du sie super süß findest.

Mehr als schiefgehen kann das nicht. Wenn sie Dich ebenfalls mag, dann wird sie Dich nicht auflaufen lassen.

Wenn sie Dich nicht mag, dann weist Du zumindest woran Du bist.

Das ganze natürlich nur unter 4 Augen und nicht vor versammelter Mannschaft.

Mario

Hi,

Vieleicht ist es gut einen Bezug herzustellen. z.B Ich habe gehört, dass du...
Ein bisschen über das Thema reden und dann fragen ob sie nicht mal Lust hätte was zu machen.

somone84  16.05.2017, 13:41

Kann man machen, ich persönlich ziehe es vor, wenn nicht lange "um den heißen Brei geredet" wird :) Aber als Einstieg ist das schon eine gute Idee, wenn man weiß, was sie... :)

Schreib ihr direkt das, was du mit ihr vor hast - "Hallo Michelle, ich bin Henry aus der Nebenklasse. Ich finde dich richtig nett und würde dich gerne mehr kennenlernen. Hättest Du Lust mit mir mal ins McDonalds zu gehen, oder mal ein Spaziergang? Gruß"

Je direkter und dreister desto besser! ;)

somone84  16.05.2017, 13:41

Sehr sympatisch und offen :) Ich würde ja sagen ;)

Du beantwortest dir deine Frage in deiner Frage doch schon selbst^^

Schreib genau das: "Ich finde dich sehr nett, ich möchte dich gerne kennenlernen"! Vielleicht noch "Lust auf eine heiße Schokolade mit mir?"